Eingangsbereich

 

 

 

 

 

 

 

Zeit für Gespräche


 

 

 

 

Individuelle

 Therapie

 


 

 

 

 

Dunkelfeld-Mikroskop

   

 

 

                Reba - Testgerät


Der Phönix ...

 

... besucht uns, wenn wir im Einklang mit den kosmischen Gesetzen und der Wahrheit sind.

Er bringt uns die Kraft der Sonne und des Feuers, der Vergebung, der Gnade und des Mitgefühls, um uns zu

reinigen, zu erneuern und unsere Energien ins Gleichgewicht zu bringen.

Er verbindet den Augenblick mit der Ewigkeit, führt uns

zur Weisheit aus der Kindheit, des Erwachsenseins und des Alters.

Er lehrt uns, das alles was wir tun oder jemals getan haben, Konsequenzen hat und hilft uns unsere Wunden zu heilen, unsere Seele zu befreien, zeigt uns die Wahrheit und

neue Einsichten mit seinem Licht, seinem Wissen und seiner Magie.

Das Befreien der Seele von altem Ballast, alten karmischen Verstrickungen, die eigene Erneuerung, das Erinnern daran, wer wir wirklich sind, das finden unserer Mitte, in unserem eigenem Rhythmus, ist die Basis unserer Arbeit.

Innere Freiheit, wissend handeln in Liebe und unserer Herzenswahrheit, den Frieden finden in uns und dadurch im Außen Frieden schaffen, das ist das Ziel.

                                                                                             Jeanne Ruland